Bacardi-Martini Grand-Prix
Die helvetische Barkeeper Elite traf sich in der Toni Molkerei in Zürich zum grossen Schweizer Bacardi-Martini Grand-Prix. Ganz im Sinn von James Bond: «shaken not stired», folgend Impressionen aus der Welt der Cocktails. |
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Blick am Abend
Ich bin fasziniert von Mode und kann mich stundenlang mit neuen Looks auseinandersetzen. Kontinuierlich gebe ich mein Wissen im Blick am Abend Fashion-Forum weiter. Es geht darum, aktuelle Styles von Influencern, Schauspielern, Stilikonen etc. zu beurteilen. |
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GNÜSSEREI
Mit eigener Konsequenz und Liebe zum Detail wurde das Restaurant GNÜSSEREI mit Gourmetladen im Puls 5 in Zürich eröffnet. Als Inspiration diente die Location selbst, Puls 5 entstand aus der imposanten alten Escher-Wyss Giessereihalle. Kein Aufwand wurde gescheut um die Faszination der alten Giessereikunst aufleben zu lassen. Besonders rar sind zwei über hundert Jahre alte Kupolöfen. Die beiden Oldtimer vermitteln eine authentische Ambiente, gepaart mit Gastfreundschaft und Schweizer Küche sorgen sie für ein veritables Gastronomie-Erlebnis. |
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Icelandshop.ch
Sich in Island auf die Spuren der Wikinger zu begeben ist Kult. Schillernd, grandios und atemberaubend sind die topographischen Facetten, die Mythologie, die Verarbeitung von kostbaren Rohmaterialien durch traditionelles Handwerk und das frische Design zahlreicher Kreativen. Fehlte nur noch die perfekte Verbreitung des isländischen «way of life», check it out www.icelandshop.ch. |
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Johnson & Johnson AG
Zum 50 Geburtstag der o.b. Tampons erfolgte ein Relaunch auf die gesamte o.b. Produktlinie. Bekannt gemacht wurde die Innovation durch klassische Werbung und Medienarbeit. Im Speziellen wurde bei der Medienarbeit der Fokus auf verschiedene Blickwinkel gerichtet. Themenschwerpunkte waren die Produktneuheiten, Interviews mit der Erfinderin der o.(hne) b.(inden), die Entwicklung der o.b. Werbung in den letzten 50 Jahren und die Menstruation in Zusammenhang mit Tampons. |
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Katrin Bechtler
Die Kunstförderin, Künstlerin und Unternehmerin Katrin Bechtler lässt ihre Villa im Zürcher Seefeld zum Baukunstwerk der Moderne wachsen. Architektur aus der vorherigen Jahrhundertwende, moderne Kunst der Weltelite und lokale Kulturprojekte sind Programm. Zu den Saisoneröffnungen wartet die Mäzenin jeweils mit zahlreichen Nouveautès auf, die den Medien vorgestellt werden. |
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Manor
Aufbau des Lifestyle- und Product-PR Departement von Manor: Dazu gehört das Einrichten der Medienstelle, die gesamte Pressearbeit in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz sowie Social Media. Das motivierte bestehende und neue Kunden, die Nouveautés in den Warenhäusern zu kaufen oder Online zu bestellen. |
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Baschi | | Clifford Lilley | | Salar Bahrampoori | | Sascha Wanner | | Stefan Büsser | | 20 min. |
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Florian Hauswirth für Manor |
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Nico Heilmann Leuchten-Serie «sculptures»
Das Beispiel des Lichtdesigners Nico Heilmann mit seiner ersten Leuchten-Serie «sculptures» zeigt, dass die Medien professionell aufbereitete Informationen ihrer Leserschaft vorstellen. Folgend einige Beispiele von veröffentlichten Artikeln der Leuchtenserie «sculptures» von Nico Heilmann.
turn on the light .. |
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PKZ
PKZ präsentiert mit dem Buch «Mannsbilder» eine Zeitreise durch die letzten 125 Jahre Männermode, Lebensart, Grafik und Fotografie. Im Spiegel der PKZ-Werbung wird gezeigt, was Schweizer Männer anzogen, um sich anziehend zu machen.
Zahlreiche Medien nahmen das Thema auf und rückten den 125. Geburtstag des soliden Schweizer Unternehmens PKZ mit einer Berichterstattung gebührend ins Rampenlicht. |
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Rencontre Culturel
Ein Kunstwerk entsteht nicht, indem es gemacht wird, sondern in dem es wirkt. Dieses Credo von Karl Heinrich Waggerl gilt sowohl für Kunst wie auch für Medienarbeit. Die Galeristin Gabrielle Rütschi von der Galerie Rencontre Culturel in Zürich verknüpft erstmals Kunst und Technologie zu einer Live Performance, physisch in der Galerie wie auch virtuell auf dem world wide web. |
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Runway 34
Medienarbeit ermöglicht vielversprechenden Lancierungen prominente Auftritte, dazu FACTS Wirtschaftsmagazin, Artikel «Ich unternehme was» von Andreas Güntert und Sibylle Veigl. Textauszug: 'Die Flughafen-Trendbeiz «Runway 34», mit viel Medienpräsenz zum Ereignis hochstilisiert...'
Take off: Medienberichterstattungen über die Landung, die Verschiebung der Iljuschin IL-14 zum Pier 34 und die Eröffnung des Restaurants Runway 34.
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Sisley Store Opening Zürich
Sisley, das italienische Modelabel, das mit seiner Werbung - fotografiert von Terry Richardson - immer wieder für Furore sorgt, eröffnete die erste Boutique in Zürich. Via Medien wurde die Öffentlichkeit über das Store Opening informiert, über die neuen Kollektionen und das exklusive Fotoshooting von Terry Richardson. |
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Zürcher Hochschule der Künste
Sie sind jung, kreativ und sie wollen Designer, Filmer, Trendscout oder Medienschaffende werden.
Die Zürcher Hochschule der Künste gewährt während einer Studienwoche im Junior Design Departement Jugendlichen Einblick in verschiedene kreative Diszipline. Die Kurse vermitteln einen realen Eindruck eines Hochschulalltags mit seiner Studienvielfalt, wie er an der ZHdK im Bachelor of Arts in Design gelebt wird. Über die Projekt Erfahrung berichtet die Direktorin, die Dozenten und last but not least die jungen Vertreter der Apple-Generation. |
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